New York, New York…

… bald geht’s los, noch dreieinhalb mal schlafen… Mittwoch morgen um 6:20h starten wir Richtung Berlin (ja, das ist irgendwie falschrum, ich weiß), gegen 15h Ortszeit (also jetzt NY, nicht Berlin) sind wir dann da.

Momentan planen wir beziehungsweise sammeln Tipps und Empfehlungen. Unsere Liste wächst und wächst, aber das ist ja wie immer keine Abhak-Liste, sondern soll uns immer genug Optionen zeigen, wenn wir irgendwo sitzen und den nächsten Schritt überlegen.

Dieses Jahr haben wir uns, wie vor jedem NY-Urlaub, ein neues Buch gekauft. Dieses hier:

20130119-164800.jpg

Vieles kennen wir, aber vieles auch noch nicht. Daher schreiben wir nun fleißig die Nummern raus und markieren sie auf unserer Karte und in unserer Liste… Falls jemand in näherer Zukunft nach NY fliegt, leihen wir das Buch auch gerne mal aus. Bilder hat es keine, aber dafür eben die titelgebenden 1001 Tipps.

So, nun muss ich wieder an meine Liste/Karte. Bald gibt’s hier wieder täglich (oder häufiger, mal sehen) Updates live aus den USA!