Es ist fast soweit…

… die nächste Reise steht an, nach dem Ausflug an die Küste letztes Jahr geht’s jetzt wieder in den Südwesten der USA. Das Motto diesmal:

Colorful Colorado
oder: andere Staaten haben auch schöne Farben!

Wir starten in Las Vegas (Nevada), dann geht’s direkt erstmal ein Stück nach Nordosten (durch Arizona und Utah) bis nach Colorado. Dort akklimatisieren wir uns, bevor es in den Rocky Mountains Nationalpark geht. Es folgen Denver und Colorado Springs, bevor es für einen kleinen Abstecher nach New Mexico nach Albuquerque geht. Und gleich wieder nach Colorado und durch die Berge. Es folgen ein paar Tage in Moab (Utah), einem unserer Lieblingsorte, da haben wir noch ein paar Dinge auf der Liste, die wir bisher nicht geschafft haben. Nicht zu vergessen die großartige glutenfreie Pizza bei Pasta Jay’s :-). Dann folgen Natural Brigdes, Monument Valley, Page… und die letzten zwei Tage geht’s dann zurück Richtung Las Vegas.

Hier gibt’s das Ganze nochmal als Karte: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z20-2lcytSpE.kthSxYclefcM&usp=sharing

Farbig wird es bestimmt – es müsste zahlreiche bunte Bäume geben, graue Berge, rote/gelbe/braune/weiße Canyons, weiße Dünen, eventuell sogar Schnee in den Bergen, blauer Himmel, 800 bunte Heißluftballons bei der Balloon Fiesta – und bestimmt noch ganz viel mehr.

Wir freuen uns über jeden, der uns virtuell begleitet. Wenn der Jetlag mich lässt, dann gibt es wieder jeden Tag Neues aus dem Westen… Kommentare sind herzlich willkommen :-)

Kommentar verfassen