28. Juni – La Seu

Nach einem erholsamen Tag gestern haben wir uns heute wieder eine längere Tour vorgenommen. Diesmal komplett in Spanien rund um La Seu. Am Anfang führt unsere Tour ein Stück den Jakobsweg entlang. An dieser Stelle waren übrigends auch die Mountainbike Wettbewerbe der Olympischen Spiele in Barcelona genauso wie die Kanudisziplinen.

Danach sind wir weiter in ein katalanisches Skigebiet gefahren. Den Sommertourismus haben Sie hier leider noch nicht entdeckt das ganze Gebiet ist eine reine Geisterstadt, aber die Berge rundherum sind auch im Sommer eine Reise wert.

Es war der bisher heisseste Tag mit ca. 37 Grad, so daß wir Abends als wir gegen 20:30 wieder am Hotel waren erstmal noch eine Runde im Pool schwimmen waren.

(Fotos gibt es heute nur als Galerie zum selber durchklicken, da das einzelne hochladen bei der langsamen Internetverbindung zu lange dauert)

Kommentar verfassen