Es geht los!

na, fast. Noch ein paar Stündchen arbeiten, aber um 13h verlasse ich das Büro, egal was kommt. Dann fahren wir nach Frankfurt, checken ein (Notausgangplätze? Drückt uns die Daumen) und machen uns dann einen schönen Abend mit einer Freundin. Und morgen früh geht’s dann wirklich los. Um 10:00h, wir liiiiiiieben Fliegen… auch wenn Condor kein In-Seat-Entertainment hat. Schlafen wir halt und sind dann fit, wenn wir irgendwann Nachmittags in Florida landen (Ortszeit).

Noch eine technische Anmerkung: wer kommentieren möchte, muss beim ersten Mal auf Freischaltung warten, beim zweiten Mal mit gleichem Namen/Email geht’s dann direkt. Ansonsten spammen mich hier irgendwelche Medikamente-Versender zu, ich lösche täglich 15 “Kommentare”, seit der Blog besteht. Also – euch lösche ich natürlich nicht ;-)

Kommentar verfassen