Vorbereitungen II

07. März 2009
So, bald geht es los. Die Mail an Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen ist verschickt, also wissen alle Bescheid, wo sie unsere täglichen Berichte finden können.

Und der Tradition anderer Reiseberichte-Schreiber folgend haben wir jetzt auch ein Motto für die Reise:

YES WE CANyon
(ist ja schließlich das Obama-Jahr!)

Mal sehen, vielleicht überlegen wir uns nachträglich noch eins für die früheren Urlaube, aber das werden wir in Zukunft auf jeden Fall auch beibehalten!
Heute haben wir die letzte Waschmaschine angeworfen, morgen wird gepackt. Montag dann muss ich noch die Dollars bei der Sparkasse abholen, dann ist eigentlich alles bereit.

Am Dienstag fahren wir ganz früh zum Flughafen, um schonmal einzuchecken und das Gepäck loszuwerden. Dann zurück nach Hause, gemütlich frühstücken, Tür zumachen und AUFBRUCH!